Tierschutzpartei

Zurück in der Tierschutzpartei

Nach einer Erfahrungsreise durch die Politiklandschaft (Linke, Grüne und ganz kurz die PARTEI) bin ich nun zurück in der Tierschutzpartei. Mein Austritt damals hatte weniger mit der Partei, deren Politik oder Standpunkte zutun, sondern mehr mit einigen damaligen Vorstandsmitgliedern. Da der Großteil dieser Mitglieder nun keine Posten mehr besitzt oder aus der Partei ausgetreten ist, freue ich mich das die Partei sich nun wieder um die schwächsten in unserer Gesellschaft kümmern kann. Um die Tiere. Der Wunsch den Tierschutz realistisch voranzutreiben hat mich dazu gebracht der Tierschutzpartei ein zweites Mal beizutreten.

Wir werden nun den Aufbau der Partei systematisch vorantreiben, um bei den nächsten Wahlen nicht nur Achtungserfolge zu erlangen.